• Jobs Job bei ASANUS Medizintechnik GmbH

ASANUS Medizintechnik GmbH

Neuhausen ob Eck

Marketing / PR / Werbung

Neuhausen ob Eck

Werbekaufmann/-frau ASANUS Medizintechnik GmbH Neuhausen ob Eck Firmendesign und -layout digital pflegen und fortführen (Corporate Identity); Gestaltung von Printmedien wie Flyer, Prospekte und Kataloge im Adobe InDesign; Erstellen von artikelbezogenen Imagetexten; Erstellen von Anzeigenschaltungen.

Ist Ein Etabliertes Hoch Innovatives Mittel­ständisches Unter­nehmen Im Gesundheitswesen Wir Sind Komplettanbieter Mit Einem Artikel­programm Von über 18000 Produkten In Der Und Entwickeln Hochinnovative Software Und Rfid-chip-technologie Für Die Krankenhausprozesse Und Gelten Am Markt Als Technologischer Markt­führer Auf Unserem Gebiet Unser Dynamisches Wachstum Verbunden Mit Sehr Hohen Qualitätsansprüchen In Jedem Bereich Erfordert Hoch Engagierte Mitarbeiter Mit Weiterentwicklungspotential Welche Mit Unserem Unternehmen Weiterwachsen Möchten Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen/eine Werbekaufmann/-frau (auch In Teilzeit) Ihre Aufgaben: Firmendesign Und -layout Digital Pflegen Und Fortführen (corporate Identity) Gestaltung Von Printmedien Wie Flyer Prospekte Und Kataloge Im Adobe Indesign Erstellen Von Artikelbezogenen Imagetexten Erstellen Von Anzeigenschaltungen Erstellen Von Grafiklayouts Für Messestände Messeplanungen Pflege Der -homepage Marktbeobachtungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Gute Kenntnisse In Adobe Indesign Und Photoshop Grundvoraussetzungen Sind Sehr Gute Fremdsprachenkenntnisse In Englisch Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Interessante Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Arbeit Kurze Entscheidungswege Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Jungen Dynamischen Team Einen Langfristigen Arbeitsplatz Mit Individuellen Perspektiven Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Wachsen Sie Mit Uns Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Frau Heike Schorer Personalabteilung Heikeschorer@de Gmbh Take Off Gewerbepark 2 78579 Neuhausen Ob Eck Wwwde Werbekauffrau Teilzeitkraft Kauffrau Kauffmann Marketingkommunikation Digitale Medien Adobe Cc Grafikprogramme Html Ilustrator Corporate Design Cd Ci Unternehmenskommunikation Texter Texterin Grafiker Grafikerin Messeauftritt Marketing Werbekaufmann/-frau Firmendesign Und -layout Digital Pflegen Und Fortführen (Corporate Identity) Gestaltung Von Printmedien Wie Flyer Prospekte Und Kataloge Im Adobe InDesign Erstellen Von Artikelbezogenen Imagetexten Erstellen Von Anzeigenschaltungen Neuhausen Ob Eck

Werbekaufmann/-frau
   ASANUS Medizintechnik GmbH (Neuhausen ob Eck)

Bauingenieur für Tragwerksplanung
   ALFIX GmbH (Großschirma)

IT Spezialist (m/w/d) Security
   HA Hessen Agentur GmbH (Sonnenberg)

Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d)
   Münchner Frucht Cooperative GmbH (München)